ok, ok ich gebs zu



ich war faul (das hatten wir doch beim letzten blog schon... ach ja immer diese Platit?den!).

Mein Leben ist kr?nkelnd und das beeinflusst leider alles weitere was mich so ausmacht. Parties sind schwer zu besuchen, Meetings auch. Ich weine mich hier jetzt mal kurz aus, wer es nicht lesen m?chte kann den Absatz getrost ?berspringen und sich weiter unten viel waghalsigeren Geschichten widemen. Also wie ich erw?hnte bin/war (langsam wirds doch besser) krank. Es begann alles am 1.12! als wir in Lessenich in der Soccerhalle f?r das Dies Turnier trainiert haben. Ich war angeschlagen und konnte meinem unschlagbaren Kampfgeist nicht klar machen, das mein K?rper der Gegener sein wird gegen den er k?mpft. Bums aus, kaputt, ende im Gel?nde. Der Dienstag hat mir f?r die n?chsten 2 Wochen das Genick gebrochen. Ich war bettlegrig, konnte kein Sport machen, konnte nichtmal zur Uni gehen und wurde fett. Weil zwischen den appetitlosen Phasen man dann doch die Chance nutzt um voll reinzuhauen. In den Wochen habe ich 2 Aiesec Meeting erdulden m?ssen (nicht weil die Meetings schlecht waren, nein! Sondern weil es mir beschissen ging) wo ich aber trotzdem anwesend war.
Weiterhin konnte ichbei dem grandiosen Dies Turnier nicht mitspielen, was mich am meisten ankotzte! So jetzt zu den erfreulicheren Sachen, im n?chsten Absatz.

So gesehen, gehts eigentlich gut voran. Die Uni l?uft prima, das Testat in Biopsychologie hab ich bestanden und Monia ist auch lieb zu mir. Wir feiern unser 1j?hriges Jubil?um in Paris, wo wir am Donnerstag hinfliegen (freude, taumel etc.)
Die PArties welche in letzter Zeit anstanden, waren auch super (Erstifahrt nachtreffen; BOat Race muhhhhaaaaaaarr!!))
Und das Erstifahrt Video kommt auch in seine letzten Z?ge. ICh kann mich nicht beklagen.
Naja das Geld ist halt wie immer knapp und die Hose mittlerweile auch (92KG, puhuuu; ein guter Vorsatz f?rs neue Jahr)

Tja ja lieber enger, vertrauter Kreis der lieben Freunde und Verwandten die das hier lesen, ich gelobige eine aktuellere Blog Statistik.
Ich werde auch in n?chster Zeit wieder unpers?nlicher und daf?r schwafelnder schreiben (ich weiss kein Unterschied zu "Jetzt").

Morgen am Dienstag halte ich ein Referat ?ber dei Einwanderer in die USA ma gucken wie das wird.

"Es gibt Ratten, rettende Hunde und Hunderatten, aber gibt es auch rattige Rettehunde?"


Euer Paul

12.12.05 23:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (13.12.05 09:54)
Erstmal hoffe ich, lieber Paul, das du langsam wieder fit wirst. Dauert ja nun schon ein wenig, bis du wieder voll ins Geschehen eingreifen kannst.

Beim Dies-Turnier wärest Du glaube ich das fehlende, kleine Rädchen gewesen, welches uns mehr Spiele in der Zwischenrunde hätte gewinnen lassen. Schade, aber dafür habe ich die Videoaufnahmen genossen, denn *trommelwirbel* es war das erste Mal in 18 Jahren (nein nicht 13 ), dass ich mich selber habe spielen sehen. Vorher kannte ich mich nur von Fotos aus den lokalen Zeitungen, und das auch eher selten.

Ich bin auch schon fleissig am basteln, um ein kleines, unterhaltsames Video zu bieten. Bin ja mal gespannt, wie gut meine Kenntnisse noch sind und welche schicken, neuen Effekte es alles gibt.

Deine alten Hosen nehme ich übrigens gerne, erstens sind die meisten total schick, desweiteren wollte ich eh dicke, breite Baggy-Pants tragen .

Was soll ich nun noch sagen? Ich wünsche Dir und Monia ein phantastisches Wochenende in Paris ohne kleine, unnötige Differenzen, sonst komme ich freiwillig nach Paris gefahren und trete euch persönlich in den Allerwertesten. Geniesst die Zeit, die nächsten Jahrestage werden sind noch in weiter Ferne.

Übrigens : Rattige Rettungshunde gibt es.


Meixner, Michael (19.12.05 22:16)
Weißt Du eigentlich , was eine pathologische Logorrhoe
ist? : Einer, der nicht viel zu sagen hat, schreibt halt viel.Aber nimms cool (oder, wie das so jetzt heissen mag) - Student sein bedeutet auch im Stillen genießen zu können und zu schweigen.
MfG Mix


Meixner, Michael (2.1.06 23:02)
Also, mei' Baule - warum steht nichts Neues zu
lesen, wenn ich mich schon um Mitternacht an den
Computer setze?
MfG Mix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen